Truestory

Der CVJM Eibelshausen, die Kirchengemeinde und die FeG Eibelshausen planen gemeinsam im März 2023 das Jugendevent truestory. Truestory ist eine überkonfessionelle Jugendevangelisation, die in ganz Deutschland durchgeführt wird.

Wir wollen truestory vom 21.3.-25.3.2023 im ev. Gemeindehaus in Eibelshausen anbieten. Dazu werden wir das Gemeindehaus ab 17.30 Uhr öffnen und den Jugendlichen ein attraktives Programm anbieten. Neben Bistro mit Snacks und alkoholfreien Getränken u.v.m. wird es auch einen geistlichen Impuls in Form von einem Stream geben.

Wir freuen uns schon sehr auf diese Veranstaltung und hoffen, das viele Jugendliche den Weg ins Gemeindehaus finden und dort viele tolle Begegnungen haben werden.

Wenn Sie truestory unterstützen möchten, egal ob finanziell oder durch Ihre Mitarbeit, dann sprechen Sie uns gerne an.

Bitte unterstützen Sie diese Woche und die Vorbereitungen besonders im Gebet.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Joshua Huber,

jugendreferent@cvjm-eibelshausen.de