Gemeindefreizeit und weitere Freizeiten

Gemeindefreizeit

Als Kirchengemeinde fahren wir alle zwei Jahre auf eine Gemeindefreizeit, um gemeinsam Zeit zu verbringen, uns besser kennenzulernen und mehr voneinander und von Gott zu hören. Dieses Jahr findet die Gemeindefreizeit am Wochenende vom 13. bis 15.05. in den Gästehäusern Hohe Rhön in Haselbach statt. Morgens treffen wir uns gemeinsam, um in der Bibel Neues zu entdecken. An den Nachmittagen bietet die Natur in der Umgebung viele Ausflugsziele. Abends bieten wir ein buntes Programm aus Spielen, Singen und interessanten Themen an. Auch ein extra Kinderprogramm wird geplant. Start Fr.18:00 Uhr, Ende So.16:00 Uhr.

Weitere Infos und das Formular zur Anmeldung finden Sie hier. Die Anmeldung ist auch weiterhin noch möglich.

Bergfreizeit

Zu Beginn der Sommerferien bietet der CVJM Eibelshausen eine Bergfreizeit für Jugendliche im Alter von 14 bis 20 Jahren vom 30. Juli bis 13. August nach Montavon in Österreich an.

Auf dem Programm stehen Abenteuer wie Schmugglergrenzgrat zwischen Österreich und Schweiz, Höhlensysteme der Sulzfluh, Wassererlebnisstollen Vermunt hoch über dem Silvrettapass, Gipfeltouren mit Steinbockpirsch, Klettersteige verschiedener Schwierigkeitsgrade und die längste Treppe Europas.
Im Preis enthalten ist die 14-tägige Montafoncard: 80.- (130.- ab 18 Jahre). Sie berechtigt zur kostenlosen Nutzung aller 14 Bergbahnen und aller Schwimmbäder im Montafon sowie der öffentlichen Verkehrsmittel. Das nächste Schwimmbad liegt 10 Gehminuten entfernt und lädt nach gelungener Bergtour oder an freien Tagen ein zum Schwimmen ein.

Die Anmeldung und alle weiteren Informationen sind hier.

Weitere Freizeiten

Außerdem möchten wir auf unsere weiteren Freizeiten hinweisen.

25.-29.05. Christival in Erfurt, Anmeldung über den CVJM Dillkreis

03.-05.06. Pfingstzelten auf dem Alten Wissenbacher Sportplatz